Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen
5261 Views
Von Heinrich Klug, Betriebswirt VWA und Wirtschaftsjournalist
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen Journalisten; sie sind sind ständig auf der Suche nach Meldungen, die für ihre Leser interessant sind. In einem pdf-Kompendium schildert der gelernte Verlagskaufmann, Marketingleiter und Produktmanager aus langjähriger Pfalxis, worauf es in der B2B-Kommunikation ankommt. Zündende Ideen, Marketing-Konzepte und zielgruppen-affine Texte mit Illustrationen. Regelmässige Informationen wirken sich auch positiv auf die Rückmeldungen der Suchmaschinen und in den sozialen Netzwerken aus. Anforderung des Gratis-Kompendiums bei klug@klug-direct.de und kompetente Beantwortung konkreter Fragen zum Thema Öffentlichkeitsarbeit  via Skype-fonie: heinrichklug
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0