Ideenquelle oder Kupferschmiede?
4655 Views


Für die Entwicklung von Marketing-Konzepten ist sowohl eine Ideenquelle als auch eine Kupferschmiede erforderlich. So können in der Schmiede Werkstücke umgeformt und angepasst werden, und an der Ideenquelle entstehen neue Produkte, effektive Konzepte und rationelle Vorgehensweisen.
Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug hat aus 60-jähriger Tätigkeit im Medien-Bereich ein Kompendium unter dem Titel  „Von der Vision zum Markterfolg“ erstellt. Er schildert die Einflussfaktoren des Marktes, schildert  anhand seiner  langjährigen Erfahrung als Produktmanager Strategien für die Planung, Einführung und erfolgreiche Marktdurchsetzung neuer Produkte. 
Das 20-seitige bebilderte pdf-Dokument kann nach der Gratis-Anmeldung auf der Website www.forum-kundengewinnung.com direkt beim herausgeber@forum-kundengewinnung.com angefordert werden. Für Rückfragen steht der Verfasser auch über die skype-Adresse heinrichklug zur Verfügung

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0