„One-2-One-Kommunikation"
Verkaufserfolge entstehen durch das Öffnen der Türen zu den Zielpersonen. Dazu sind für Marketing, Vertrieb und Service die passenden Schlüssel nötig, um zunächst intern die Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Der Generalschlüssel
dient der Unternehmensleitung für Meetings zur Entwicklung der Unternehmens-Strategie für Produkteinführung und Ökonomisierung
Der Hauptschlüssel
öffnet die Räume für das Führungsteam. Hinter der verschlossenen Tür werden Akquisitionskonzepte, Termine und Kostenpläne erstellt und
die Raumschlüssel
verschaffen allen Mitarbeitern und Beratern den Zugang, die an der Umsetzung der Kampagnen beteiligt sind. Dazu gehören auch externe zuverlässige Partner für Marketing-Kommunikation von A bis Z, vom Adressmanagement bis zur Zielgruppen-Werbung. Es gilt, die für das jeweilige Fachgebiet bestgeeignete Partner nach dem Prinzip „Skill-based-routing“ auszuwählen. Den Schlüssel für das Recruitment geeigneter Experten liefert das Verlags-Portfolio:
http://www.forum-kundengewinnung.com
mit Themenfeldern von A-Z für die Kundengewinnung und –betreuung
das internationale geschlossene Netzwerk für den ökonomisch und ökologisch fairen Welthandel.
Projektausschreibungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik, Lokalisation, Finanzierung, Versicherung, Länder-, Vertrags- und Patentrecht vermitteln kompetente Partner mit Sitz in den Zielgebieten. Die Mitgliedschaft für mittelständische Unternehmen und Start-ups ist gratis, denn die Projekte werden durch die Einnahmen aufgrund der Veröffentlichung von Expertenprofilen finanziert.
Der Herausgeber setzt auf die kompetente Beantwortung konkreter Fragen und vermeidet dadurch E-Mail-Tsunami und Such-Orgien in digitalen Aktenordnern.
Mehr zum Thema Ideen-Generation: 20-seitiges Kompendium gratis direkt vom Herausgeber. Email an klug@klug-direct.de genügt.
Initiator
Heinrich Klug
Käthe-Paulus-Str. 12
31157 Sarstedt sucht als Herausgeber
Nachfolger
zur systematischen Markteinführung
skype: heinrichklug