Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb
Blogarchiv

meine liebe Ehefrau Barbara war seit über 60 Jahren meine Weggefährtin und seit 1983 Gründerin der Firma, die nun in zweiter Familien-Generation erfolgreich weitergeführt wird. Deshalb übernehme ich gern den Nachruf der Telefon-Direkt-Marketting GmbH:

 

T.D.M. Firmengründerin Barbara Frieda Klug ist am 2. November 2018 nach einer schweren Erkrankung im Alter von 79 Jahren verstorben:

 

1983 gründete Barbara F. Klug die eigene Telefonmarketing-Agentur T.D.M. Durch ihre Pionierarbeit, erhob sie eine ganze Branche mit aus der Taufe.

 

Mit der Spezialisierung auf erklärungsbedürftige und technische Produkte sowie  Dienstleistungen hat Barbara F. Klug sich mit T.D.M. im Markt erfolgreich positioniert und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern branchenübergreifende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten geboten.
Ab 1992 engagierte sie sich zudem für die Ausbildung blinder und sehbehinderter Menschen und entwickelte in Zusammenarbeit mit dem BFW Berufsförderungswerk Würzburg und der IHK den Ausbildungsberuf zur Blinden Fachkraft für Telefonmarketing, der bundesweit ersten Ausbildung für ihre Branche.


2005 entstanden unter Barbara F. Klugs maßgeblicher Mitwirkung die beiden Ausbildungsberufe Servicefachkraft für Dialogmarketing sowie Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing.

 

Die Zielstrebigkeit und Tatkraft die Kommunikationsdienstleistungsbranche mit all ihren Facetten der heutigen Zeit zu etablieren und voranzutreiben, bleiben uns stets Vorbild.
Danke!

 

 

 

 

Durch den Verlust meiner Lebensgefährtin möchte und mich künftig in Zusammenarbeit mit unabhängigen Experten aus dem Gesundheitswesen um die Verbesserung der Versorgung von Patienten bemühen.