Blogarchiv

4Z - System für Verkaufserfolge

 

  • Ziel
  • Zielgebiete
  • Zielgruppen
  • Zielpersonen
  • Zielgebiete

 

snd die Parameter in der systematischen Planung von Marketing-Kampagnen. Dies erfordert ein Zusammenwirken aller Kräfte in Marketing, Vertrieb, Logistik und Verwaltung mit dem Ziel, mit geringstmöglichen Kosten ein größtemöglichen Return on Invest zu erreichen.

 

In diesem Themenfeld sollen kurze Beiträge von Experten  veröffentlicht werden:

 

 

Nutzen Sie die Kernkompetenzen Ihrer Partner und nicht "Sonderangebote aus dem Bauchladen".

Klug-Direct liefert Ideen und Konzepte für

  • Produkteinführungten
  • Handelsmarketing
  • Dialog-Kommunikation

 

Raum für die kontinuierliche Präsentation der Experten

Aufruf


Marketing neu gemixt

 

 

Erfolgreiches Marketing-Mix

für Marketing, Produktmanagement und Betriebswirtschaft

 

 

Erfolgreiches Marketing beginnt mit geschultem Personal im Empfang und reicht durch systematische Planung aller P-Elemente bis zum Projekt-Check zur Weiterentwicklung von Projekten.

siehe Anzeige

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.