Blogarchiv

4Z - System für Verkaufserfolge

 

  • Ziel
  • Zielgebiete
  • Zielgruppen
  • Zielpersonen
  • Zielgebiete

 

snd die Parameter in der systematischen Planung von Marketing-Kampagnen. Dies erfordert ein Zusammenwirken aller Kräfte in Marketing, Vertrieb, Logistik und Verwaltung mit dem Ziel, mit geringstmöglichen Kosten ein größtemöglichen Return on Invest zu erreichen.

 

In diesem Themenfeld sollen kurze Beiträge von Experten  veröffentlicht werden:

 

 

Nutzen Sie die Kernkompetenzen Ihrer Partner und nicht "Sonderangebote aus dem Bauchladen".

Klug-Direct liefert Ideen und Konzepte für

  • Produkteinführungten
  • Handelsmarketing
  • Dialog-Kommunikation

 

Raum für die kontinuierliche Präsentation der Experten

Aufruf

Spenden, die bei armen Kindern ankommen:

Patenschaften@sos-kinderdorf.de

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.