Zur Optimierung der Werbeausgaben ist es erforderlich, alle Ausgaben auf den Prüfstand zu stellen. An dieser Stelle werden von der Redaktion stichwortartig Daten eingestellt, die folgende Fakten enthalten:
- • Aktionsstart
- • Produkt/Dienstleistung
- • Medium
- • Umfang/Auflage
- • Kosten
- • Anzahl der neu gewonnenen Interessenten
- • Bemerkungen
und nicht wie sonst üblich:
5 Sterne für eine Bewertung
Die … ist sehr professionell und auch zu empfehlen. Wir zögern noch, …. wieder zu aktivieren, weil der Preis doch relativ hoch ist.
Dazu der Kommentar der Redaktion: Entscheidend für die Bewertung ist in jedem Falle die Kosten-Nutzen-Relation für den Systemvergleich. Allerdings ist zu bedenken, dass auch der Imagewert eine Rolle spielt.
Beiträge, die anonymisiert in www.klug-media.com veröffentlicht werden, bitte an den Herausgeber klug@klug-direct.de, der gern konkrete Fragen kompetent beantwortet-