Klug-Media sucht Nachfolger
1679 Views

der Verlag www.klug-media.com liefert durch die www.globe-experts.com kompetente Antworten auf konkrete Fragen, die von akkreditierten Länder- und Projektmanagern in den internationalen Wirtschaftsräumen geliefert werden.

 

"Ich möchte meine Projekte nach 60-jähriger Berufstätigkeit als Verlagskaufmann, Werbeleiter und Marketing-Manager  und Firmengründer in jüngere Hände legen, die Projekte künftig als Herausgeber begleiten und Ideen einbringen" erläutert Heinrich Klug sein Anliegen.

 

Ziel des Verlages ist die Förderung ökologisch und ökonomisch fairer Handlungsweisen,  individuelle Services für kleine und mittelständische Unternehmen - durch die Vermittlung von Dienstleistern aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik, Lokalisation, Finanzen, Versicherungen, Länder-, Patent- und Vertragsrecht.

 

Ausführliche Informationen liefert klug@klug-direct.de auf Anfrage.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Check

Suchen Sie Kontakte privat oder Busi,

dann nutzen Sie unseren datensicheren

Fragebogen

 

 

 

 

 

Aktuelles

detaillierte 10-P-Planung

ist die Grundlage für den Erfolg.

Hier eine kurze Darstellung zum Thema P3 - Plan

 

das 90-seitige Dokument wird durch Mitglieder der Experten-Allianz durch Praktiker-Tipps ergänt. herzlich willkommen im Team.