Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb
Blogarchiv
Mundwinkel nach unten?

Mundwinkel, mürrische Gesichter, negative Körpersprache und unverständliches Murmeln können Erkennungszeichen für die Unzufriedenheit von Mitarbeitern sein. Schlechte Kommunikation im Team oder mit anderen Abteilungen, Ärger mit unzufriedenen Kunden sind nur einige der wichtigen Ansatzpunkte, um Abläufe zu verbessern oder sogar neue Produkt-ideen zu gewinnen.Deshalb gehört die anonyme Ideen-Box zu den wichtigen Instrumenten, um aktuelle Themen für Coachinggespräche zu gewinnen.

 

Der Betriebswirt VWA Heinrich Klug hat für Online-Befragungen ein Erfassungstool entworfen, das von Führungskräften  beim E-Mail Account klug@klug-direct.de angeforfdert werden kann.

 

Ideen und Konzepte aus der Praxis für die Praxis

 

ideen-tankstelle

 

 

 

 

 

 

 

 

897 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Heinrich Klug 

Betriebswirt VWA

sucht Nachfolger zur Gründung einer Unternehmensgruppe

für den ökologisch und ökonomisch fairen Welthandel

www.klug-media.com

 

Aktuelle Youtube- Aktion

 

Riesen r a d  für Riesen r a t

10P-
Marketing-Mix

Die Experten-Allianz lädt zur Grundsteinlegung ein!

Eintritt frei