Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb
Blogarchiv
Mundwinkel nach unten?

Mundwinkel, mürrische Gesichter, negative Körpersprache und unverständliches Murmeln können Erkennungszeichen für die Unzufriedenheit von Mitarbeitern sein. Schlechte Kommunikation im Team oder mit anderen Abteilungen, Ärger mit unzufriedenen Kunden sind nur einige der wichtigen Ansatzpunkte, um Abläufe zu verbessern oder sogar neue Produkt-ideen zu gewinnen.Deshalb gehört die anonyme Ideen-Box zu den wichtigen Instrumenten, um aktuelle Themen für Coachinggespräche zu gewinnen.

 

Der Betriebswirt VWA Heinrich Klug hat für Online-Befragungen ein Erfassungstool entworfen, das von Führungskräften  beim E-Mail Account klug@klug-direct.de angeforfdert werden kann.

 

Ideen und Konzepte aus der Praxis für die Praxis

 

ideen-tankstelle

 

 

 

 

 

 

 

 

1172 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

Durch den Verlust meiner Lebensgefährtin möchte und mich künftig in Zusammenarbeit mit unabhängigen Experten aus dem Gesundheitswesen um die Verbesserung der Versorgung von Patienten bemühen.