Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Montag, 22. August 2016 - 12:24 Uhr

Mundwinkel nach unten?

Mundwinkel, mürrische Gesichter, negative Körpersprache und unverständliches Murmeln können Erkennungszeichen für die Unzufriedenheit von Mitarbeitern sein. Schlechte Kommunikation im Team oder mit anderen Abteilungen, Ärger mit unzufriedenen Kunden sind nur einige der wichtigen Ansatzpunkte, um Abläufe zu verbessern oder sogar neue Produkt-ideen zu gewinnen.Deshalb gehört die anonyme Ideen-Box zu den wichtigen Instrumenten, um aktuelle Themen für Coachinggespräche zu gewinnen.

 

Der Betriebswirt VWA Heinrich Klug hat für Online-Befragungen ein Erfassungstool entworfen, das von Führungskräften  beim E-Mail Account klug@klug-direct.de angeforfdert werden kann.

 

Ideen und Konzepte aus der Praxis für die Praxis

 

ideen-tankstelle

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags: UInzufriedenheit Ideen Coaching 

664 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

Neue Systematik für den Verkaufserfolg

aus dem Newsroom

 

Hyperspace:

Mit  1.200 km/h durch die Röhre.

Globe-experts:

die weltweite Verbindung

 

am Start