Marketing-Ideen für Investitionsgüter
3600 Views

 

Die Markt-Einführung neuer Produkte wie Messe-Präsentationen erfordern einen hohen Aufwand.
Den kreativen Input liefert der Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug als Freelancer.
Langjährige Erfahrungen als Marketingleiter, Produktmanager und Firmengründer
und ein Fundus Praxis-orientierter Kompendien bilden die Grundlagen
für die personelle Unterstützung im Marketing und Vertrieb.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0