Mitarbeiter-Motivation durch Learning by doing
2819 Views

10-P-Marketing-Mix

Position 1

 

 learning-by-doing-2

 

 

 

10-p-regelkreis-1

 

 

in der Schule werden medien-didaktische Prinzipien eingesetzt, um Unterichts-Inhalte so zu vermitteln, daß die Schüler zum Mitmachen motiviert werden. Wie bei den Lehrkräften so kommt es auch bei Scjulungen und Coachings im Unternehmen darauf an, die Teilnehmer zum "Mitmachen" zu motivieren. Das erforderrt nicht nur excellente Fachkompetenzen sondern auch die empathische Eignung, jeden Teilnehmer "mitzunehmen", um germeinsam Verkaufsrunden zu planen, Verkaufsargumente zu sammeln und vor allem realistische Verkaufsziele zu vereinbaren.

 

Für jede Aufgabe den bestgeeigneten Partner finden ist die Hauptaufgabe der im Netzwerk von www.klug-media.com integrieren Projektleiter und Themenführer.

 

Empfehlung: Gratis-Mitgliedschaft für individuelle Ausschreibungen:

www.klug-direct.de (Ideen und Konzepte)

www.forum-kundengewinnung.com (Marketing von A bid Z)

www.Globe-Experts.com Welthandel: ökologisch, ökonomisch fair

 

Anfragen:

Heinrich Klug

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

Web-Konferenz: skype: heinrichklug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0