Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb
Blogarchiv
Mitarbeiter-Motivation durch Learning by doing

10-P-Marketing-Mix

Position 1

 

 learning-by-doing-2

 

 

 

10-p-regelkreis-1

 

 

in der Schule werden medien-didaktische Prinzipien eingesetzt, um Unterichts-Inhalte so zu vermitteln, daß die Schüler zum Mitmachen motiviert werden. Wie bei den Lehrkräften so kommt es auch bei Scjulungen und Coachings im Unternehmen darauf an, die Teilnehmer zum "Mitmachen" zu motivieren. Das erforderrt nicht nur excellente Fachkompetenzen sondern auch die empathische Eignung, jeden Teilnehmer "mitzunehmen", um germeinsam Verkaufsrunden zu planen, Verkaufsargumente zu sammeln und vor allem realistische Verkaufsziele zu vereinbaren.

 

Für jede Aufgabe den bestgeeigneten Partner finden ist die Hauptaufgabe der im Netzwerk von www.klug-media.com integrieren Projektleiter und Themenführer.

 

Empfehlung: Gratis-Mitgliedschaft für individuelle Ausschreibungen:

www.klug-direct.de (Ideen und Konzepte)

www.forum-kundengewinnung.com (Marketing von A bid Z)

www.Globe-Experts.com Welthandel: ökologisch, ökonomisch fair

 

Anfragen:

Heinrich Klug

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

Web-Konferenz: skype: heinrichklug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

515 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

Durch den Verlust meiner Lebensgefährtin möchte und mich künftig in Zusammenarbeit mit unabhängigen Experten aus dem Gesundheitswesen um die Verbesserung der Versorgung von Patienten bemühen.