Mitarbeiter-Motivation durch Learning by doing
1222 Views

10-P-Marketing-Mix

Position 1

 

 learning-by-doing-2

 

 

 

10-p-regelkreis-1

 

 

in der Schule werden medien-didaktische Prinzipien eingesetzt, um Unterichts-Inhalte so zu vermitteln, daß die Schüler zum Mitmachen motiviert werden. Wie bei den Lehrkräften so kommt es auch bei Scjulungen und Coachings im Unternehmen darauf an, die Teilnehmer zum "Mitmachen" zu motivieren. Das erforderrt nicht nur excellente Fachkompetenzen sondern auch die empathische Eignung, jeden Teilnehmer "mitzunehmen", um germeinsam Verkaufsrunden zu planen, Verkaufsargumente zu sammeln und vor allem realistische Verkaufsziele zu vereinbaren.

 

Für jede Aufgabe den bestgeeigneten Partner finden ist die Hauptaufgabe der im Netzwerk von www.klug-media.com integrieren Projektleiter und Themenführer.

 

Empfehlung: Gratis-Mitgliedschaft für individuelle Ausschreibungen:

www.klug-direct.de (Ideen und Konzepte)

www.forum-kundengewinnung.com (Marketing von A bid Z)

www.Globe-Experts.com Welthandel: ökologisch, ökonomisch fair

 

Anfragen:

Heinrich Klug

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

Web-Konferenz: skype: heinrichklug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

10-P-Inhalts-Übersicht

R7aWmc1uUsE

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Experten-Allianz?

 

Kontakte ohne Risiko