Mitarbeiter-Motivation durch Learning by doing
1148 Views

10-P-Marketing-Mix

Position 1

 

 learning-by-doing-2

 

 

 

10-p-regelkreis-1

 

 

in der Schule werden medien-didaktische Prinzipien eingesetzt, um Unterichts-Inhalte so zu vermitteln, daß die Schüler zum Mitmachen motiviert werden. Wie bei den Lehrkräften so kommt es auch bei Scjulungen und Coachings im Unternehmen darauf an, die Teilnehmer zum "Mitmachen" zu motivieren. Das erforderrt nicht nur excellente Fachkompetenzen sondern auch die empathische Eignung, jeden Teilnehmer "mitzunehmen", um germeinsam Verkaufsrunden zu planen, Verkaufsargumente zu sammeln und vor allem realistische Verkaufsziele zu vereinbaren.

 

Für jede Aufgabe den bestgeeigneten Partner finden ist die Hauptaufgabe der im Netzwerk von www.klug-media.com integrieren Projektleiter und Themenführer.

 

Empfehlung: Gratis-Mitgliedschaft für individuelle Ausschreibungen:

www.klug-direct.de (Ideen und Konzepte)

www.forum-kundengewinnung.com (Marketing von A bid Z)

www.Globe-Experts.com Welthandel: ökologisch, ökonomisch fair

 

Anfragen:

Heinrich Klug

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

Web-Konferenz: skype: heinrichklug

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Check

Suchen Sie Kontakte privat oder Busi,

dann nutzen Sie unseren datensicheren

Fragebogen

 

 

 

 

 

Aktuelles

detaillierte 10-P-Planung

ist die Grundlage für den Erfolg.

Hier eine kurze Darstellung zum Thema P3 - Plan

 

das 90-seitige Dokument wird durch Mitglieder der Experten-Allianz durch Praktiker-Tipps ergänt. herzlich willkommen im Team.