(SiT + ANA) = Situationsanalyse
Die Situations-Analyse ist wesentliche Voraussetzung für den Erfolg aller Maßnahmen, im beruflichen wie im privaten Bereich.
Für die Weiterentwicklung von Zielen werden Ideen auch von Partnern benötigt, die aus externer Sicht wichtige Impulse geben können. Deshalb stehen Mitarbeiter und Partner auf der Start-Position im neuen 10-P-Regelwerk des Verfassers, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug, der das 4-P-Marketing-Mix von Edmund Jerome McCarthy aus Michigan (USA) weiterentwickelt hat. Der gesamte Prozess ist in einem 24-seitigem Kompendium unter dem Titel "10-P-Marketing-Mix - Erfolgsfaktor für den Markterfolg erschienen.
Es kann von Mitgliedern der Netzwerke
https://www.forum-kundengewinnug.com
oder
https://www.globe-experts.com direkt beim
Herausgeber unter dem Email-Account klug@klug-direct.de
angefordert werden. Die Anmeldung ist unproblematisch, die Mitgliedschaft ist gratis, denn die Aufwendungen werden durch die Veröffentlichung von Kompetenz-Profilen der Anbieter getragen.
Informationen direkt vom Herausgeber
klug@klug-direct.de