Bundestagswahl 2018
2623 Views

 

nach den Stundenlagen Sondierungen und kontroversen Sitzungen ist es fraglich, ob unsere Parlamentarier die wichtigsten wissenschaftlichen Studien gelesen haben., um den Wählerwillen zu erfassen.

 

Ich nutze für meine Projekte zum Beispiel auf der Website www.klug-direct.de ein Erfassungsformular, das ich auch für Interessenten individuell einrichte. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Heinrich Klug

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0