Zukunfts-Investment
1332 Views

 

 

Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug möchte mit 80 Jahren seine Projekte www.klug-media.com abgeben und sucht  einen Nachfolger, der sein Konzept eines ökologisch ökonomisch fairen und freien Welthandels übernimmt.

 

Zum Portfolio der www.klug-media.com gehören

 

das Netzwerk www.globe-experts.com

für die Vermittlung akkreditierter Fachleute in den internationalen Wirtschaftsräumen und

 

das www.forum-kundengewinnung.com 

für Anbieter von Dienstleistungen aus den Fachbereichen

Marketing, Vertrieb, Logistik

 

Interessenten erhalten auf Anforderung ein konkretes Angebot sowie die

Verpflichtungserklärung zu den Ehrenkodizes.

 

Sofort reagieren und Konkurrenz-Ausschluß sichern.

 

Anfragen bitte  mit Stichwort Zukunfts-Investment  direkt an klug@klug-direct.de

Heinrich Klug

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

klug@klug-direct.d

0172-4480212

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

10-P-Inhalts-Übersicht

R7aWmc1uUsE

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Experten-Allianz?

 

Kontakte ohne Risiko