Marketing - neu gemixt
2476 Views

 

In den 60-er Jahren schuf Jerome McCarty das "4P-Marketing-Mix"

aus Product, Pricing, Place und Public-Relations.

Da Markterfolge durch Produkt-Ideen von Mitarbeitern und Partnern entstehen, gehören Personal und Partner auf die Pole-Position des vom Betriebswirt VWA Heinrich Klug im Jahre 2018 kreierten 10-P-Marketing-Mix.1-10-mix

 

Hierfür entsteht zur Zeit ein 10-P-Kompendium, das durch Praktiker-Tipps und aktuelle Fallstudien der Partner ergänzt wird.

Mehr Info direkt von klug@klug-direct.de und

konkrete Angebote durch das datenschutz-konforme Kontaktformular

 

 

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0