Marketing - neu gemixt
2959 Views

Das in den 60-er Jahren vom US-amerikanischen Marketing-Professor Edmund Jerome McCarthy publizierte 4-P-Marketing-Mix wurde jetzt vom Betriebswirt VWA Heinrich Klug erweitert.

 

Erfolgreiches Marketing entsteht zunächst in den Köpfen der Mitarbeiter und Partner. Deshalb stehen diese Gruppen am Anfang  des 10-P-Marketing-Mix, gefolgt vom Bereich "Planung". Es ist neuro-wissenschaftlich erwiesen, dass durch die Manifestation der Ziele und Kaufmotive in den Köpfen der Verkäufer wirkungsvoll Einfluß auf die Verkaufsergebnisse genommen werden kann. Deshalb gehören audio-visuell vermittelte Unternehmens- und Aktionsziele zu den entscheidenden Erfolgs-Parametern. 

 

In dem geplanten Kompendium sollen praktische Beispiele von Mitgliedern der Experten-Allianz veröffentlicht werden, die im Themenfeld "Partner" auf der Internet-Seite von www.klug-andirect.de angemeldet sind.

 

Die Mitgliedschaft ist drei Monate gratis. Anmeldungen von mittelständischen Unternehmen nimmt der Herausgeber ab sofort entgegen.

 

Nach der E-Paper Edition erscheint das komplette 10-P Kompendium

als praktisches Handbuch mit Tipps aus allen Bereichen des Marketing, Vertriebs und der Organisation. Fallstudien nimmt der Herausgeber gern entgegen.

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0