Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com
Blogarchiv

Oldies for future ist eine für ältere Personen offene Community, um Mißständen in praktisch allen Bereichen aufzuzeigen. Aus Datenschutzgtünden werden alle Einträge und Kommentare in anonymisierter Form erfasst und veröffentlicht

Die Redaktion übernimmt keine Haftung für die Eintragungen und behält sich vor, vor der Veröffentlichung Rücksprache mit dem Verfasser zu halten. Die Veröffentlichung bleibt vorbehalten.

 

Meldungen, Ideen und Rückfragen bitte zunächst an den Herausgeber, da ein neutrales Redaktionsteam  noch im Aufbau ist.

 

Diese Information wird noch rechtlich überprüft.

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

  

Für Anfragen und Informationen

 

Private Email des Initiators: heinrichklug@web.de

 

24-h-Service: heinrichklug@icloud.com

 

Kontaktformular für die datensicheren Erfassung

 

 

Oldies im Spiegel der Presse

Hohe Zugriffzahlen (Pageviews) lassen eine große Nachfrage erwarten, sodass vor der Einführung ein solides Customer-Relationship-Management (CRM) erstellt werden muß. Nach der "Klugen" Devise werden konkrete Anfragen kompetent und schnell beantwortet.

Dafür werden zur Zeit Mitstreiter für einen zu gründenden gemeinnützigen Verein gesucht. 

Aus dem digitalen Postkasten

Hier eine Anfrage
"mit großem Interesse habe ich den Artikel über Sie bzw. Ihre Internet-Plattform gelesen. Gern würde ich mehr darüber wissen und mich dann evtl. auch dort engagieren.
Ich, dahinter verbirgt sich ein 69-jähriger ehemaliger Bankkaufmann und Psycho-sozialer Berater, der - je älter er wird - auf keinen Fall milder oder weiser daher kommt - sondern ein riesengroßes Verlangen danach hat, die Gesellschaft mit zu gestalten und nicht alles so hinzunehmen, wie es ihm von der Politik so vorgekaut wird."
Name der Redaktion bekannt.
 
Nach dem #klugen# Prinzip werden alle konkreten Anfragen kompetent und schnell beantwortet.
 
https://www.facebook.com/groups/2318651555130537/

Facebook-Community

Hier kann nach Herzenslust - allerdings nur bei Beachtung der Richtlinien - aufgespießt und angeprangert werden.

 

 

10-P-Marketing-Mix
die komplette Erfolgsformel:

Aktuelles

Herzlich willkommen in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

 

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge