Kompendium 10-P-Marketing-Mix

Erfolge entstehen in den Köpfen von P1-Mitrarbeitern und P2-Partnern

Angebot für Produktmanagement, Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft:

 

Erfolgreiches Marketing beginnt mit geschultem Personal im Empfang und reicht durch systematische Planung aller P-Elemente bis zum Projekt-Check zur Weiterentwicklung von Projekten.

 

Bitte Aufträge und Anforderung des Briefing-Formblattes direkt an klug@klug-direct.de

 

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Für die Aufnahme

in den E-Mail-Verteiler

--< hier clicken

Buch Empfehlung

Beim 10-P-Marketing-Mix handelt es sich um eine von Jerome McCarthy in den sechziger Jahren entwickeltes "4-P-Models, denn neue Produkte (P4) entstehen zunächst vom Personal (P1) und von Partnern (P2)

Konkrete Anfragen?

Kompetente Antworten!

aber keine Mail-tsunamiel

bitte direkt an Klug@Klug-direct.de

Klug-Direct [-cartcount]