Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Sonntag, 3. Mai 2015 - 11:56 Uhr

Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen

Von Heinrich Klug, Betriebswirt VWA und Wirtschaftsjournalist
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen Journalisten; sie sind sind ständig auf der Suche nach Meldungen, die für ihre Leser interessant sind. In einem pdf-Kompendium schildert der gelernte Verlagskaufmann, Marketingleiter und Produktmanager aus langjähriger Pfalxis, worauf es in der B2B-Kommunikation ankommt. Zündende Ideen, Marketing-Konzepte und zielgruppen-affine Texte mit Illustrationen. Regelmässige Informationen wirken sich auch positiv auf die Rückmeldungen der Suchmaschinen und in den sozialen Netzwerken aus. Anforderung des Gratis-Kompendiums bei klug@klug-direct.de und kompetente Beantwortung konkreter Fragen zum Thema Öffentlichkeitsarbeit  via Skype-fonie: heinrichklug

Tags: Presse Pressemeldungen Öffentlichkeitsarbeit 

1452 Views

0 Kommentare

Neue Systematik für den Verkaufserfolg

aus dem Newsroom

 

Hyperspace:

Mit  1.200 km/h durch die Röhre.

Globe-experts:

die weltweite Verbindung

 

am Start