das 10-P-Marketing-Mix ist Erfolgsfaktor Nr. 1

Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, denn tragfähige Ideen für die erfolgreiche Marktbearbeitung entstehen durch motiviertes Personal und Partner in den Absatzwegen Auch eine systematische Planung der Marketing-Maßnahmen gehört zum Marketing-Mix wie das marktgerechte Produktplanung, Pricing und eine

Der Verfasser schildert in einem 28-seitigen pdf-Kompendium den Weg von der Fiktion bis zur erfolgreichen Umsetzung von Produkt-Ideen. Praktiker-Checklisten vermitteln das Entstehen erfolgreicher Kampagnen für die Einführung neuer Produkte.

  

Anfragen mit Angabe des Unternehmens mit persönlichem E-Mail-Account

Mehr Informationen zum Marketing-Management direkt vom Verfasser klug@klug-direct.de

 

 

 

Anzeigen der Eperten

Muster einer Kleinanzeige

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Experten-Allianz?

 

Kontakte ohne Risiko