Adressmanagement

Der Weg vom "Follower" zum treuen Dauerkunden ist lang und erfordert eine Systamtik des Customer Relationship-Management - von der Auswahl von Zielgruppen, Zielgebieten und der Zuordnung zu Verkaufsgebieten sowie der Kategorie nach dem Muster der Akquisitions-Pyramide.

 

Akkreditierte Adressanbieter, Entwickler von Applikationen der Datenverwaltung und Dienstleister für den Versand von Kommunikations-Medien veröffentlchen hier Fachbeiträge sowie Informationen über Messen und Kongresse.

 

Projekte

 

siehe Adressverlage

 

 

Der Weg vom "Follower" zum Stammkunden ist lang.

In diesem Themenfeld haben die "Wegbegleiter" die Möglichkeit, sich dauerhaft zu präsentieren.

 

 

 

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Für die Aufnahme

in den E-Mail-Verteiler

--< hier clicken

Buch Empfehlung

Beim 10-P-Marketing-Mix handelt es sich um eine von Jerome McCarthy in den sechziger Jahren entwickeltes "4-P-Models, denn neue Produkte (P4) entstehen zunächst vom Personal (P1) und von Partnern (P2)

Konkrete Anfragen?

Kompetente Antworten!

aber keine Mail-tsunamiel

bitte direkt an Klug@Klug-direct.de

Klug-Direct [-cartcount]