Adressmanagement

Der Weg vom "Follower" zum treuen Dauerkunden ist lang und erfordert eine Systamtik des Customer Relationship-Management - von der Auswahl von Zielgruppen, Zielgebieten und der Zuordnung zu Verkaufsgebieten sowie der Kategorie nach dem Muster der Akquisitions-Pyramide.

 

Akkreditierte Adressanbieter, Entwickler von Applikationen der Datenverwaltung und Dienstleister für den Versand von Kommunikations-Medien veröffentlchen hier Fachbeiträge sowie Informationen über Messen und Kongresse.

 

Projekte

 

siehe Adressverlage

 

 

Der Weg vom "Follower" zum Stammkunden ist lang.

In diesem Themenfeld haben die "Wegbegleiter" die Möglichkeit, sich dauerhaft zu präsentieren.

 

 

 

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0