Blogarchiv

Dienstag, 18. April 2017 - 20:41 Uhr

Neue Media-Information

die Vielfalt der neuen Medien erfordert genaues hinsehen: Zielgruppen-Selektion, Reichweite, Kosten, Nutzenanalysen. Darauf hat sich Klug-Media spezialisiert und berichtet mit den medien von www.klug-media.com 

über aktuelle Informationen aus den Märkten.

Ein Online-Verlag ohne Abonnements und vorgegebene Anzeigen-Laufzeiten
Eine Datenquelle für alle Medien-Bereiche
sind die Zielsetzungen des Herausgebers, der auf klassische Methoden der
Auftragsbearbeitung setzt: Anfrage, Angebot, Auftragsbestätigung und Erfolgsorientierung
"Dadurch werden unbedachte "Click-Aufträge" und Ärger durch Mahnverfahren
vermieden" ist das Credo des Herausgebers Heinrich Klug.

Allein schon dies ist ein Grund, die neuen Media-Daten direkt beim herausgeger@klug-media.com anzufordern. 


Tags: Media-Information Zielgruppen-Selektion Online-Verlag 

136 Views

0 Kommentare

Aufruf


Marketing neu gemixt

 

 

Erfolgreiches Marketing-Mix

für Marketing, Produktmanagement und Betriebswirtschaft

 

 

Erfolgreiches Marketing beginnt mit geschultem Personal im Empfang und reicht durch systematische Planung aller P-Elemente bis zum Projekt-Check zur Weiterentwicklung von Projekten.

siehe Anzeige

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.