Blogarchiv

Dienstag, 3. März 2015 - 16:36 Uhr

Neues von Klug-Direct: Das Forum-Kundengewinnung goes international

Das Netzwerk Forum-Kundengewinnung ist seit 10 Jahren im deutschsprachigen Raum aktiv. In den Themenfeldern von A bis Z..
In den Themenfeldern von A wie Anzeigen bis Z wie Zielgruppenwerbung werden aktuelle Informationen aus allen Marketing-Bereichen veröffentlicht. Zum Service gehört auch die kompetente Beantwortung konkreter Fragen, die von registrierten Teilnehmern gestellt und von qualifizierten Experten bearbeitet werden. Die neue Navigations-Anschrift:  www.forum-kundengewinnung.com


Statt E-Mail-Tsunami setzt der Herausgeber auf die individuelle Beratung durch qualifizierte Anbieter. Die Mitgliedschaft ist gratis, denn die Finanzierung aller Verlagsprojekte erfolgt durch die Veröffentlichung von Expertenprofilen sowie durch Anzeigen in den Themenfeldern.

Im Zuge der Gründung eines neuen Online-Verlages werden die Medien international aufgestellt und die fremdsprachigen Seiten im Franchise-System an qualifizierte Medien-Manager übergeben.
„Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass die vorgegebenen Qualitäts-Strukturen landestypisch umgesetzt werden.
Interessenten für das Franchising haben die Möglichkeit, sich nach Terminabsprache in einer „One to One“-Web-Konferenz zu informieren. 


Über Klug-Direct:
Der gelernte Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug beendet seine 60-jährige Berufstätigkeit mit der Gründung eines eigenen Online-Verlages, den er als Herausgeber begleiten wird. 

Ausführliche Retro- und Perspektiven unter www.klug-direct.de

1593 Views

0 Kommentare

Dienstag, 3. März 2015 - 10:05 Uhr

Innovationspreis-IT 2015

Das enge Zusammenwirken von Marketing und IT über kontinentale Grenzen hinweg ermöglichte die schnelle Realisierung von Projekten für den ökologisch und ökonomisch fairen Güteraustausch. Mit den neuen geschlossenen Netzwerken hat der Initiator Heinrich Klug die erste Hürde geschafft und sich für das Bewerbungsverfahren zum Innovationspreis 2015 qualifiziert. 

Die Qualifizierung der Nutzer der innovativen Netzwerke erfolgt aufgrund detaillierter Expertenprofile, die von mittelständischen Unternehmen für Ausschreibungen genutzt werden können. "Für jede Aufgabe die jeweils qualifizierten Anbieter anbieten zu können ist unser Ziel" erläutert der Initiator Heinrich Klug seine Geschäftsidee, geschlossene Netzwerke für Marketing und Vertrieb zu schaffen:

http://www.forum-kundengewinnung.com
Expertenprofile von Marketing-Dienstleitern von A bis Z:

http://www.globe-experts.com
Werbungtreibende und Experten für Marketing, Vertrieb und Logistik für den
ökonomisch und ökologisch fairen Welthandel:

"Neue Ideen entstehen durch konstruktive Unzufriedenheit und durch die Vision, Gutes noch besser zu machen, den Kunden eine höhere Produkt-und Service-Qualität zu bieten". Dieses hat der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug mit seinen Produkt-Ideen umgesetzt. Er wird künftig seine langjähriigen Marketing-Erfahrungen in die und noch zu gründende Verlagsgesellschaft als Ideen- und Herausgeber einbringen.

1420 Views

0 Kommentare

Aufruf

Spenden, die bei armen Kindern ankommen:

Patenschaften@sos-kinderdorf.de

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.