Blogarchiv

Sonntag, 2. Juli 2017 - 19:15 Uhr

G20 Globalisierung „JA“ Aber wie?

 

„Globalisierungskritiker und Globalisierungsgegner im Kampf gegen das Dumpingsystem“ Damit titeln die Netzwerker der Globalisierungskritiker und kritisieren die Macht der Konzerne.

Dabei haben die Konsumenten und Einkäufer von Produkten die Wahl, ökonomisch und ökonomisch faire Produkte zu kaufen. So setzt die im Aufbau befindliche www.klug-media.com mit den www.globe-experts.com auf die Förderung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Der Verleger setzt dafür auf die ökologisch und ökonomisch faire Handungsweise der Teilnehmer. Der internationale Güteraustausch erfordert Experten, die den Markt, die Vertriebswege und Wünsche der Abnehmer kennen. Dies gilt sowohl für Export- als auch für Import-Tätigkeiten.Experten vor Ort bieten die fachlich kompetente Unterstützung bei umwelt – und sozialverträglichen Vorhaben. Der Herausgeber wünscht den G20-Teilnehmern und allen Lebewesen dieser Welt alles Gute. Gratis-Anmeldungen im Netzwerk www.globe-experts.com

 


Tags: G20 Globalisierung „JA“ Aber wie? Globalisierungsgegner G20 

53 Views

0 Kommentare

Freitag, 30. Juni 2017 - 10:41 Uhr

Ideas-4-Marketing

Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, denn tragfähige Ideen für die erfolgreiche Marktbearbeitung entstehen durch motiviertes Personal und Partner in den Absatzwegen Auch eine systematische Planung der Marketing-Maßnahmen gehört zum Marketing-Mix wie das marktgerechte Produktplanung, Pricing und eine systematische Planung der public-relations und promotions. 

 

Der Verfasser schildert in einem 28-seitigen pdf-Kompendium den Weg von der Fiktion bis zur erfolgreichen Umsetzung von Produkt-Ideen. Praktiker-Checklisten vermitteln das Entstehen erfolgreicher Kampagnen für die Einführung neuer Produkte.

 

Registrierte Nutzer des Netzwerkes 

https://www.forum-kundengewinnung.com 

erhalten die Ideen aus der Praxis zum Sonderpreis von 19,50 incl. MwSt.

 

Anfragen mit Angabe des Unternehmens mit persönlichem E-Mail-Account

Mehr Informationen zum Marketing-Management direkt vom Verfasser klug@klug-direct.de

 


54 Views

0 Kommentare

Aufruf


Marketing neu gemixt

 

 

Erfolgreiches Marketing-Mix

für Marketing, Produktmanagement und Betriebswirtschaft

 

 

Erfolgreiches Marketing beginnt mit geschultem Personal im Empfang und reicht durch systematische Planung aller P-Elemente bis zum Projekt-Check zur Weiterentwicklung von Projekten.

siehe Anzeige

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.