wichtige Informationen für Kapialanleger
4316 Views

https://www.youtube.com/results?search_query=Das+kommt+auf+Anleger+zu

 

Auf diesem Kanal beschäftigt sich Northern-finance mit dem langfristigen Investieren an der Börse. Viele verbinden dies mit einem Buy and Hold Ansatz. Das wir uns also einmal qualitativ hochwertige Aktien suchen und diese ab diesem Zeitpunkt dann im Depot behalten. Hier liegt aber ein großer Denkfehler vor, der uns teuer zu stehen kommen kann.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0