P5 - Pricing

Die Formel für erfolgreiche Markteinführung von Produkten heißt "USP". Unic selling proposition, ist der einzigartige Verkaufsanspruch

 

Die Preisbildung hängt grundsätzlich von der Product- Positionierung ab.

 

Hochpreisige Luxusartikel oder  Massen-Produkte, aufwändige Dienstleistungen oder Routine

Für die im Aufbau befindliche Seite informieren akkreditierte Marktforscher und Betriebswirte  über konkrete Projekte.

Anfragen bitte direkt an klug@klug-direct.de

Stichwort: P5 - Pricing

Kontakt-Empfehlung

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Für die Aufnahme

in den E-Mail-Verteiler

--< hier clicken

Beim 10-P-Marketing-Mix handelt es sich um eine von Jerome McCarthy in den sechziger Jahren entwickeltes "4-P-Models, denn neue Produkte (P4) entstehen zunächst vom Personal (P1) und von Partnern (P2)

Konkrete Anfragen?

Kompetente Antworten!

aber keine Mail-tsunamiel

bitte direkt an Klug@Klug-direct.de

Klug-Direct [-cartcount]