Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Blogarchiv

Montag, 22. August 2016 - 12:24 Uhr

Mundwinkel nach unten?

Mundwinkel, mürrische Gesichter, negative Körpersprache und unverständliches Murmeln können Erkennungszeichen für die Unzufriedenheit von Mitarbeitern sein. Schlechte Kommunikation im Team oder mit anderen Abteilungen, Ärger mit unzufriedenen Kunden sind nur einige der wichtigen Ansatzpunkte, um Abläufe zu verbessern oder sogar neue Produkt-ideen zu gewinnen.Deshalb gehört die anonyme Ideen-Box zu den wichtigen Instrumenten, um aktuelle Themen für Coachinggespräche zu gewinnen.

 

Der Betriebswirt VWA Heinrich Klug hat für Online-Befragungen ein Erfassungstool entworfen, das von Führungskräften  beim E-Mail Account klug@klug-direct.de angeforfdert werden kann.

 

Ideen und Konzepte aus der Praxis für die Praxis

 

ideen-tankstelle

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags: UInzufriedenheit Ideen Coaching 

592 Views

0 Kommentare

Top-Trend-Tipp:

 

Erfolge im Team digital planen:

www.leadair.de

 

konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Hier geht es zum Kontaktbogen für konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Klug-Direct hilft, mit einem Internet-Tool Fragen zu sammeln, deren Antworten direkt in eine Datenbank-Tabelle eingegeben werden können -

1. für persönlich adressierte und individelle Mails und

2. für anonymisierte Ausschreibungen zur Gewinnung von Absatzpartnern

 

 

  

 

Besuchen Sie mich in den Netzwerken