Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Blogarchiv

Die Vorgehensweise

 

Individuell, tagesaktuell, budget-schonend nach dem Motto „kleine Ideen ersetzen große  Werbeetats. Einsatz moderner Techniken: Web-Konferenzen, Share-Point-Systeme für die transparente Projektbearbeitung. Auch das minimiert den Zeit und Kosten-Aufwand.

 

Step 1:    5Z-Zielplanung

 

Welches sind die 5Z-Aktionsparameter?

Ziel, Zielgruppe, Zielperson, Zielgebiet, Zeitraum

 

Step 2:    Projekt-Information

Unternehmens-Philosophie, Produkteinweisung, Markt- und Wettbewerbs-Recherche,

 

Step 3:   Zeit- und Kostenplanung

 

Entwürfe der Werbemittel- und Promotion

Anfragen an externe Partner für Leistungen

von A /(Adressmanagement bis Z (Zeitschriften-Anzeigen)

Werbeplan

Pilotprojekt

Break-Even-Analyse

 

 

Step 4: Durchführung

 

mit täglichem Aktionsbericht sowie regelmäßigen Web-Meetings und Coachings. Stellen Sie Klug-Direct auf die Probe und verlangen Sie ein individuelles und bedarfsgerechtes Angebot zur 5Z-Zielplanung.

 

So erklettern Sie die Akquisitions-Pyramide 

 

 

 

Top-Trend-Tipp:

 

Erfolge im Team digital planen:

www.leadair.de

 

konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Hier geht es zum Kontaktbogen für konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Klug-Direct hilft, mit einem Internet-Tool Fragen zu sammeln, deren Antworten direkt in eine Datenbank-Tabelle eingegeben werden können -

1. für persönlich adressierte und individelle Mails und

2. für anonymisierte Ausschreibungen zur Gewinnung von Absatzpartnern

 

 

  

 

Besuchen Sie mich in den Netzwerken