Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Donnerstag, 18. August 2016 - 09:34 Uhr

Klug-Media sucht Nachfolger

der Verlag www.klug-media.com liefert durch die www.globe-experts.com kompetente Antworten auf konkrete Fragen, die von akkreditierten Länder- und Projektmanagern in den internationalen Wirtschaftsräumen geliefert werden.

 

"Ich möchte meine Projekte nach 60-jähriger Berufstätigkeit als Verlagskaufmann, Werbeleiter und Marketing-Manager  und Firmengründer in jüngere Hände legen, die Projekte künftig als Herausgeber begleiten und Ideen einbringen" erläutert Heinrich Klug sein Anliegen.

 

Ziel des Verlages ist die Förderung ökologisch und ökonomisch fairer Handlungsweisen,  individuelle Services für kleine und mittelständische Unternehmen - durch die Vermittlung von Dienstleistern aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik, Lokalisation, Finanzen, Versicherungen, Länder-, Patent- und Vertragsrecht.

 

Ausführliche Informationen liefert klug@klug-direct.de auf Anfrage.

 


Tags: Nachfolge Ökologie Ökonomie fair 

659 Views

0 Kommentare

Neue Systematik für den Verkaufserfolg

aus dem Newsroom

 

Hyperspace:

Mit  1.200 km/h durch die Röhre.

Globe-experts:

die weltweite Verbindung

 

am Start