Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Blogarchiv

Die ersten "Sporen":

1976 Diplomarbeit "Unternehmerische Entscheidungen bei deer Einführung eines Produktes

1977 Artikel "Kostensparender Informationsfluß

1979 Artikel "Arbeitsprojektion - Informatiuonstechnik nach Maß

1983 Vortrag "Telefonmarketing . Ein neues Medium stellt sich vor"

1983 Bezeichnung und Logo für das eigene Familienunternehmen www.tdm.de

1991 Marketing-Instrumente in der Praxis

 

Aktuelle Veröffentlichungen:

 

werden auf Anforderung per Email versandt.

Bitte mit persönlichem Email-Account bei klug@klug-direct.de anfordern

 

2014 Kompendium "Kundennähe durch Adreßmanagement"

2014 Leitfaden für den ADM-Einsatz

2014 Checkliste "Kunden-Loyalität 

2014 Messe-Präsentationen

2015 Personal-Marketing

 

weitere Kompendien und Checklisten auf Anforderung

 

Die Blue-Box ist für Mitglieder geöffnet

Anforderung der Praktiker-Checklisten

 

nach Gratisanmeldung im

www.forum-kundengewinnung.com und/oder

www.globe-experts.com

 

 

 

 

 

Top-Trend-Tipp:

 

Erfolge im Team digital planen:

www.leadair.de

 

konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Hier geht es zum Kontaktbogen für konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Klug-Direct hilft, mit einem Internet-Tool Fragen zu sammeln, deren Antworten direkt in eine Datenbank-Tabelle eingegeben werden können -

1. für persönlich adressierte und individelle Mails und

2. für anonymisierte Ausschreibungen zur Gewinnung von Absatzpartnern

 

 

  

 

Besuchen Sie mich in den Netzwerken