10-P-Marketing-Mix
Verkaufserfolge entstehen in den Köpfen vom Personal (P1) und Partnern (P2) und durch eine systematische Planung (P3)
So entstehen gute Produkte (P4) mit marktgerechten Preisen (P5) und sachgerechter Placierung im Markt, Placement (P6) angemessenen Preisen (P6) Zielgruppen-adäquater Public relations (P7) und zündenden Promotion (P8). Regelmässige Projekt-Checks (P9) und der Projekt-Evaluation (P10) sorgen für den nötigen Return on Investment
10-P-2020-05-14.pdf [6.58 MB]
So entstehen gute Produkte (P4) mit marktgerechten Preisen (P5) und sachgerechter Placierung im Markt, Placement (P6) angemessenen Preisen (P6) Zielgruppen-adäquater Public relations (P7) und zündenden Promotion (P8). Regelmässige Projekt-Checks (P9) und der Projekt-Evaluation (P10) sorgen für den nötigen Return on Investment
Herausgeber sucht Partner für die Experten-Allianz
Für alle Themenbereiche werden freie Redakteure gesucht, um praktische Tipps für kleine und mittelständische Unternehmen zu vermitteln.
Konkrete Fragen werden direkt vom herausgeber kompetent und schnell beantwortet.
Email: klug@klug-direct.de
Skype heinrichklug
ZOOM: https://zoom.us/meeting/778988180