Blogarchiv

Donnerstag, 23. Juli 2015 - 12:58 Uhr

Ideenquelle oder Kupferschmiede?


Für die Entwicklung von Marketing-Konzepten ist sowohl eine Ideenquelle als auch eine Kupferschmiede erforderlich. So können in der Schmiede Werkstücke umgeformt und angepasst werden, und an der Ideenquelle entstehen neue Produkte, effektive Konzepte und rationelle Vorgehensweisen.
Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug hat aus 60-jähriger Tätigkeit im Medien-Bereich ein Kompendium unter dem Titel  „Von der Vision zum Markterfolg“ erstellt. Er schildert die Einflussfaktoren des Marktes, schildert  anhand seiner  langjährigen Erfahrung als Produktmanager Strategien für die Planung, Einführung und erfolgreiche Marktdurchsetzung neuer Produkte. 
Das 20-seitige bebilderte pdf-Dokument kann nach der Gratis-Anmeldung auf der Website www.forum-kundengewinnung.com direkt beim herausgeber@forum-kundengewinnung.com angefordert werden. Für Rückfragen steht der Verfasser auch über die skype-Adresse heinrichklug zur Verfügung


Tags: Marketing Ideenquelle Konzepte Markteinführung 

1433 Views

0 Kommentare

Aufruf


Marketing neu gemixt

 

 

Erfolgreiches Marketing-Mix

für Marketing, Produktmanagement und Betriebswirtschaft

 

 

Erfolgreiches Marketing beginnt mit geschultem Personal im Empfang und reicht durch systematische Planung aller P-Elemente bis zum Projekt-Check zur Weiterentwicklung von Projekten.

siehe Anzeige

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.