Blogarchiv

Donnerstag, 23. Juli 2015 - 12:58 Uhr

Ideenquelle oder Kupferschmiede?


Für die Entwicklung von Marketing-Konzepten ist sowohl eine Ideenquelle als auch eine Kupferschmiede erforderlich. So können in der Schmiede Werkstücke umgeformt und angepasst werden, und an der Ideenquelle entstehen neue Produkte, effektive Konzepte und rationelle Vorgehensweisen.
Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug hat aus 60-jähriger Tätigkeit im Medien-Bereich ein Kompendium unter dem Titel  „Von der Vision zum Markterfolg“ erstellt. Er schildert die Einflussfaktoren des Marktes, schildert  anhand seiner  langjährigen Erfahrung als Produktmanager Strategien für die Planung, Einführung und erfolgreiche Marktdurchsetzung neuer Produkte. 
Das 20-seitige bebilderte pdf-Dokument kann nach der Gratis-Anmeldung auf der Website www.forum-kundengewinnung.com direkt beim herausgeber@forum-kundengewinnung.com angefordert werden. Für Rückfragen steht der Verfasser auch über die skype-Adresse heinrichklug zur Verfügung


Tags: Marketing Ideenquelle Konzepte Markteinführung 

1392 Views

0 Kommentare

Aufruf

Spenden, die bei armen Kindern ankommen:

Patenschaften@sos-kinderdorf.de

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.