Globale Märkte brauchen Sprache

Für alle Kommunikations-Projekte werden Text- und Bildmotive benötigt, um Marktleistungen anzubieten. 

 

Gefordert sind hier Experten für

  • B2B-Kommunikation
  • B2C-Kommunikation
    • Anzeigen
    • Prospekte
    • Bedienungsanleitungen
    • Vorlagen für soziale Medien
    • Messe-Einladungen
    • und vieles mehr

Zu den Experten zählen keine Allrounder sondern Experten für verschiedene Marktsegmente, Branchen und Zielpersonen. Es sind also nicht nur produktspezifische  Fähigkeiten verlangt sondern eine genaue Kenntnis der Kundenbedürfnisse und des Wettbewerbs.

 

Der Betriebswirt, Verlagskaufmann und Journalist ist spezialisiert auf die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte wie Büromaschinen, Medien und Marketing-Dienstleistungen.

Raum für Ihr Angebot

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0