CRM-Verwaltung

Public Relations beginnt mit der Definition der 4Z-

 

Ziele

Zielgruppen

Zielpersonen

Zielgebiete

 

Diese Parameter sind entscheiden für die Planung, Durchführung und Bewertung  von Marketing-Aktivitäten.

Deshalb ist eine relationalen Datenbank

der Schlüssel für den Erfolg. Und deshalb

steht das CRM -Customer-Relationship-Angebot an der Spitze in diesem Themenfeld.

 

 

Für alle Kommunikations-Projekte werden kompetente Angebote  benötigt, um Marktleistungen anzubieten. 

 

Zu den Experten zählen keine Allrounder sondern Experten für verschiedene Marktsegmente, Branchen und Zielpersonen.

Es sind also nicht nur produktspezifische  Fähigkeiten verlangt sondern eine genaue Kenntnis der Kundenbedürfnisse und des Wettbewerbs.

 

 

 

Info direkt von klug@klug-direct.de

Test bis 30.6.2018 gratis

 

Liste der akkreditierten Anbieter

CRM-Software

Muster der Kleinanzeigen 

mit Verlinkung zur Landingpage