Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte
4436 Views
Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden aktuelle Marktinformationen benötigt, 
deren Beschaffung für die Bearbeitung internationaler Märkte sehr aufwändig ist.Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden neben den aktuellen Marktinformationen auch Planungshilfen benötigt - für das eigene Team sowie auch für externe Berater.

Der Verlagskaufmann, Marketingleiter und Journalist Heinrich Klug plant einen Online-Verlag für den Aufbau von Netzwerken. Mit dem www.form-Kundengewinnung.com
sollen Experten aus allen Marketing- und Vertriebsbereichen ihre Leistungen in Form von Expertenprofilen präsentieren und die www.globe-experts.com
können sich nach Akkreditierung an internationalen Ausschreibungen beteiligen.
Maßgeblich für die Mitgliedschaft ist die Akzeptanz eines Ehrenkodex für die ökologisch und ökonomisch faire Handlungsweise gegenüber allen Marktpartnern.

Die Finanzierung der Projekte erfolgt durch Wahrung der Unabhängigkeit lediglich durch die Veröffentlichung von Werbe-Bannern

Mit den neuen Services "Praktiker-Tipps" werden in Form von Checklisten und pdf-Kompendien nützliche Informationen vermittelt, die von angemeldeten Nutzern abgerufen werden können.
Die Anmeldung ist unverbindlich und an keine Abonnements verbunden.

Verfasser:
Heinrich Klug
Herausgeber
Käthe-Paulus-Str. 12
31157 Sarstedt
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

10-P-Inhalts-Übersicht

R7aWmc1uUsE

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Experten-Allianz?

 

Kontakte ohne Risiko