Blogarchiv

Dienstag, 7. April 2015 - 19:25 Uhr

Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte

Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden aktuelle Marktinformationen benötigt, 
deren Beschaffung für die Bearbeitung internationaler Märkte sehr aufwändig ist.Die Entwicklung und Einführung neuer Produkte stellt hohe Anforderungen an das Management. Es werden neben den aktuellen Marktinformationen auch Planungshilfen benötigt - für das eigene Team sowie auch für externe Berater.

Der Verlagskaufmann, Marketingleiter und Journalist Heinrich Klug plant einen Online-Verlag für den Aufbau von Netzwerken. Mit dem www.form-Kundengewinnung.com
sollen Experten aus allen Marketing- und Vertriebsbereichen ihre Leistungen in Form von Expertenprofilen präsentieren und die www.globe-experts.com
können sich nach Akkreditierung an internationalen Ausschreibungen beteiligen.
Maßgeblich für die Mitgliedschaft ist die Akzeptanz eines Ehrenkodex für die ökologisch und ökonomisch faire Handlungsweise gegenüber allen Marktpartnern.

Die Finanzierung der Projekte erfolgt durch Wahrung der Unabhängigkeit lediglich durch die Veröffentlichung von Werbe-Bannern

Mit den neuen Services "Praktiker-Tipps" werden in Form von Checklisten und pdf-Kompendien nützliche Informationen vermittelt, die von angemeldeten Nutzern abgerufen werden können.
Die Anmeldung ist unverbindlich und an keine Abonnements verbunden.

Verfasser:
Heinrich Klug
Herausgeber
Käthe-Paulus-Str. 12
31157 Sarstedt

2088 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

Aufruf


Marketing neu gemixt

 

 

Erfolgreiches Marketing-Mix

für Marketing, Produktmanagement und Betriebswirtschaft

 

 

Erfolgreiches Marketing beginnt mit geschultem Personal im Empfang und reicht durch systematische Planung aller P-Elemente bis zum Projekt-Check zur Weiterentwicklung von Projekten.

siehe Anzeige

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heinrich Klug

Betriebswirt VWA

Journalist DPV  i.R.