Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb
Blogarchiv
Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen
Von Heinrich Klug, Betriebswirt VWA und Wirtschaftsjournalist
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen Journalisten; sie sind sind ständig auf der Suche nach Meldungen, die für ihre Leser interessant sind. In einem pdf-Kompendium schildert der gelernte Verlagskaufmann, Marketingleiter und Produktmanager aus langjähriger Pfalxis, worauf es in der B2B-Kommunikation ankommt. Zündende Ideen, Marketing-Konzepte und zielgruppen-affine Texte mit Illustrationen. Regelmässige Informationen wirken sich auch positiv auf die Rückmeldungen der Suchmaschinen und in den sozialen Netzwerken aus. Anforderung des Gratis-Kompendiums bei klug@klug-direct.de und kompetente Beantwortung konkreter Fragen zum Thema Öffentlichkeitsarbeit  via Skype-fonie: heinrichklug
1674 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Heinrich Klug 

Betriebswirt VWA

sucht Nachfolger zur Gründung einer Unternehmensgruppe

für den ökologisch und ökonomisch fairen Welthandel

www.klug-media.com

 

Aktuelle Youtube- Aktion

 

Riesen r a d  für Riesen r a t

10P-
Marketing-Mix

Die Experten-Allianz lädt zur Grundsteinlegung ein!

Eintritt frei