Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com
Blogarchiv
Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen
Von Heinrich Klug, Betriebswirt VWA und Wirtschaftsjournalist
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen Journalisten; sie sind sind ständig auf der Suche nach Meldungen, die für ihre Leser interessant sind. In einem pdf-Kompendium schildert der gelernte Verlagskaufmann, Marketingleiter und Produktmanager aus langjähriger Pfalxis, worauf es in der B2B-Kommunikation ankommt. Zündende Ideen, Marketing-Konzepte und zielgruppen-affine Texte mit Illustrationen. Regelmässige Informationen wirken sich auch positiv auf die Rückmeldungen der Suchmaschinen und in den sozialen Netzwerken aus. Anforderung des Gratis-Kompendiums bei klug@klug-direct.de und kompetente Beantwortung konkreter Fragen zum Thema Öffentlichkeitsarbeit  via Skype-fonie: heinrichklug
2114 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Aktuelles

 

Für die neue Erfolgsformel "10-P-Marketing.Mix bereitet der Verfasser Heinrich Klug ein 60-seitiges pdf-Kompendium vor. Dieses soll durch das Experten-Team evaluiert werden. Dieses Team liefert aktuelle Fallbeispiele für die Themenfelder Marketing, Gesundheit und Umwelt.

Bewerbungen nimmt der Herausgeber gern entgegen

klug@klug-direct.de

Stichwort: Erfolgsformel

 

https://www.youtube.com/watch?v=F-2qGInzzmU

Gratis

Herzlich willkommen in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

 

Ideen-Tankstelle:

Nur SUPER

GRATIS vom "Tankwart" Heinrich Klug  klug@klug-direct.de