Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb
Blogarchiv
Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen
Von Heinrich Klug, Betriebswirt VWA und Wirtschaftsjournalist
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen Journalisten; sie sind sind ständig auf der Suche nach Meldungen, die für ihre Leser interessant sind. In einem pdf-Kompendium schildert der gelernte Verlagskaufmann, Marketingleiter und Produktmanager aus langjähriger Pfalxis, worauf es in der B2B-Kommunikation ankommt. Zündende Ideen, Marketing-Konzepte und zielgruppen-affine Texte mit Illustrationen. Regelmässige Informationen wirken sich auch positiv auf die Rückmeldungen der Suchmaschinen und in den sozialen Netzwerken aus. Anforderung des Gratis-Kompendiums bei klug@klug-direct.de und kompetente Beantwortung konkreter Fragen zum Thema Öffentlichkeitsarbeit  via Skype-fonie: heinrichklug
1523 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Heinrich Klug 

Betriebswirt VWA

sucht Nachfolger zur Gründung einer Unternehmensgruppe

für den ökologisch und ökonomisch fairen Welthandel

www.klug-media.com

 

Aktuelle Youtube- Aktion

 

Riesen r a d  für Riesen r a t

10P-
Marketing-Mix

Die Experten-Allianz lädt zur Grundsteinlegung ein!

Eintritt frei