Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com
Blogarchiv
Kundengewinnung mit Pappe oder Power?

Pappe mit Power

für die Gewinnung neuer Kunden empfiehlt sich der Start mit Pap(pe)ier, weil

  1. die Öffnungsrate bei persönlich adressierten Briefen viel höher ist als beim Versand von Emails
  2. die Motivationspunkte auf jeden Empfänger zugeschnitten werden können und 
  3. Informations-Tsunami abgebaut werden 
  4. und weil potenzielle Kunden nicht lange auf die Erstellung der Leistungen warten müssen

Der zweite Schritt, die Power-Präsentation mit One-2-One-Web-Konferenzen.
Moderne Interfaces ermöglicht die audio-visuelle Internet-Kommunikation mit Gesprächspartnern an mehreren Standorten.

Viele Manager mögen keine „Nur-noch-heute-Sensations-Angebote sondern bevorzugen persönliche Kontakte, bevor bedarfs-adäquate Offerten erstellt werden.

2003 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Aktuelles

 

Für die neue Erfolgsformel "10-P-Marketing.Mix bereitet der Verfasser Heinrich Klug ein 60-seitiges pdf-Kompendium vor. Dieses soll durch das Experten-Team evaluiert werden. Dieses Team liefert aktuelle Fallbeispiele für die Themenfelder Marketing, Gesundheit und Umwelt.

Bewerbungen nimmt der Herausgeber gern entgegen

klug@klug-direct.de

Stichwort: Erfolgsformel

 

https://www.youtube.com/watch?v=F-2qGInzzmU

Gratis

Herzlich willkommen in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

 

Ideen-Tankstelle:

Nur SUPER

GRATIS vom "Tankwart" Heinrich Klug  klug@klug-direct.de