Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Blogarchiv

Donnerstag, 28. Mai 2015 - 14:03 Uhr

Kundengewinnung mit Pappe oder Power?

Pappe mit Power

für die Gewinnung neuer Kunden empfiehlt sich der Start mit Pap(pe)ier, weil

  1. die Öffnungsrate bei persönlich adressierten Briefen viel höher ist als beim Versand von Emails
  2. die Motivationspunkte auf jeden Empfänger zugeschnitten werden können und 
  3. Informations-Tsunami abgebaut werden 
  4. und weil potenzielle Kunden nicht lange auf die Erstellung der Leistungen warten müssen

Der zweite Schritt, die Power-Präsentation mit One-2-One-Web-Konferenzen.
Moderne Interfaces ermöglicht die audio-visuelle Internet-Kommunikation mit Gesprächspartnern an mehreren Standorten.

Viele Manager mögen keine „Nur-noch-heute-Sensations-Angebote sondern bevorzugen persönliche Kontakte, bevor bedarfs-adäquate Offerten erstellt werden.


1344 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

Top-Trend-Tipp:

 

Erfolge im Team digital planen:

www.leadair.de

 

konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Hier geht es zum Kontaktbogen für konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Klug-Direct hilft, mit einem Internet-Tool Fragen zu sammeln, deren Antworten direkt in eine Datenbank-Tabelle eingegeben werden können -

1. für persönlich adressierte und individelle Mails und

2. für anonymisierte Ausschreibungen zur Gewinnung von Absatzpartnern

 

 

  

 

Besuchen Sie mich in den Netzwerken