Im Promille-Bereich
2412 Views

werden hauptsächlich Verkehrssünder statistisch erfasst.

In der Marketing-Kommunikation gibt es  durchaus Erfolgsmeldungen  auch im zweistelligen Prozentbereich. Die Redaktion befragte Marketing-Manager zum Thema „Werbeerfolgskontrolle“, die dies bestätigen, allerdings mit dem Hinweis darauf, dass Werbung auch nicht zurechenbare Erfolge erzielt sondern auch zur Verbesserung der Imagewerte beiträgt.

 Der Werbeerfolg der klassischen Direktwerbung erfordert eine moderne CRM-Adressverwaltung mit den entsprechenden Selektionsmerkmalen:

Branche Kundenart (Hersteller, Distributor usw.) Kundenwünsche aus der Kontakthistorie oder aus dem Internet 

 

Kundennähe durch Adressmanagement!

Dies ist der Titel eines Kompendiums, in dem ausführlich beschrieben wird, welche Punkte bei der Planung, Gestaltung und Prozessplanung zu beachten sind. Das Thema „Mitarbeiterschulung“ spielt dabei eine wichtige Rolle, denn die persönliche Ansprache mit Platzhaltern für individuelle Motivationspunkte bringt die entscheidenden Pluspunkte für den Werbeerfolg. Und natürlich auch die professionelle Nacharbeit des Verkäufers.

 

Gratis-Lieferung des pdf-Dokumentes für Nutzer durch den Herausgeber klug@klug-direct.de

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Check

Suchen Sie Kontakte privat oder Busi,

dann nutzen Sie unseren datensicheren

Fragebogen

 

 

 

 

 

Aktuelles

detaillierte 10-P-Planung

ist die Grundlage für den Erfolg.

Hier eine kurze Darstellung zum Thema P3 - Plan

 

das 90-seitige Dokument wird durch Mitglieder der Experten-Allianz durch Praktiker-Tipps ergänt. herzlich willkommen im Team.