Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Blogarchiv

Dienstag, 18. April 2017 - 20:41 Uhr

Neue Media-Information

die Vielfalt der neuen Medien erfordert genaues hinsehen: Zielgruppen-Selektion, Reichweite, Kosten, Nutzenanalysen. Darauf hat sich Klug-Media spezialisiert und berichtet mit den medien von www.klug-media.com 

über aktuelle Informationen aus den Märkten.

Ein Online-Verlag ohne Abonnements und vorgegebene Anzeigen-Laufzeiten
Eine Datenquelle für alle Medien-Bereiche
sind die Zielsetzungen des Herausgebers, der auf klassische Methoden der
Auftragsbearbeitung setzt: Anfrage, Angebot, Auftragsbestätigung und Erfolgsorientierung
"Dadurch werden unbedachte "Click-Aufträge" und Ärger durch Mahnverfahren
vermieden" ist das Credo des Herausgebers Heinrich Klug.

Allein schon dies ist ein Grund, die neuen Media-Daten direkt beim herausgeger@klug-media.com anzufordern. 


Tags: Media-Information Zielgruppen-Selektion Online-Verlag 

193 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

Top-Trend-Tipp:

 

Erfolge im Team digital planen:

www.leadair.de

 

konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Hier geht es zum Kontaktbogen für konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Klug-Direct hilft, mit einem Internet-Tool Fragen zu sammeln, deren Antworten direkt in eine Datenbank-Tabelle eingegeben werden können -

1. für persönlich adressierte und individelle Mails und

2. für anonymisierte Ausschreibungen zur Gewinnung von Absatzpartnern

 

 

  

 

Besuchen Sie mich in den Netzwerken