Ideas-4-Marketing
1299 Views

Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, denn tragfähige Ideen für die erfolgreiche Marktbearbeitung entstehen durch motiviertes Personal und Partner in den Absatzwegen Auch eine systematische Planung der Marketing-Maßnahmen gehört zum Marketing-Mix wie das marktgerechte Produktplanung, Pricing und eine systematische Planung der public-relations und promotions. 

 

Der Verfasser schildert in einem 28-seitigen pdf-Kompendium den Weg von der Fiktion bis zur erfolgreichen Umsetzung von Produkt-Ideen. Praktiker-Checklisten vermitteln das Entstehen erfolgreicher Kampagnen für die Einführung neuer Produkte.

 

Registrierte Nutzer des Netzwerkes 

https://www.forum-kundengewinnung.com 

erhalten die Ideen aus der Praxis zum Sonderpreis von 19,50 incl. MwSt.

 

Anfragen mit Angabe des Unternehmens mit persönlichem E-Mail-Account

Mehr Informationen zum Marketing-Management direkt vom Verfasser klug@klug-direct.de

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Check

Suchen Sie Kontakte privat oder Busi,

dann nutzen Sie unseren datensicheren

Fragebogen

 

 

 

 

 

Aktuelles

detaillierte 10-P-Planung

ist die Grundlage für den Erfolg.

Hier eine kurze Darstellung zum Thema P3 - Plan

 

das 90-seitige Dokument wird durch Mitglieder der Experten-Allianz durch Praktiker-Tipps ergänt. herzlich willkommen im Team.