Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Blogarchiv

Freitag, 30. Juni 2017 - 10:41 Uhr

Ideas-4-Marketing

Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, denn tragfähige Ideen für die erfolgreiche Marktbearbeitung entstehen durch motiviertes Personal und Partner in den Absatzwegen Auch eine systematische Planung der Marketing-Maßnahmen gehört zum Marketing-Mix wie das marktgerechte Produktplanung, Pricing und eine systematische Planung der public-relations und promotions. 

 

Der Verfasser schildert in einem 28-seitigen pdf-Kompendium den Weg von der Fiktion bis zur erfolgreichen Umsetzung von Produkt-Ideen. Praktiker-Checklisten vermitteln das Entstehen erfolgreicher Kampagnen für die Einführung neuer Produkte.

 

Registrierte Nutzer des Netzwerkes 

https://www.forum-kundengewinnung.com 

erhalten die Ideen aus der Praxis zum Sonderpreis von 19,50 incl. MwSt.

 

Anfragen mit Angabe des Unternehmens mit persönlichem E-Mail-Account

Mehr Informationen zum Marketing-Management direkt vom Verfasser klug@klug-direct.de

 


114 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

Top-Trend-Tipp:

 

Erfolge im Team digital planen:

www.leadair.de

 

konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Hier geht es zum Kontaktbogen für konkrete Fragen - kompetente Antworten

 

Klug-Direct hilft, mit einem Internet-Tool Fragen zu sammeln, deren Antworten direkt in eine Datenbank-Tabelle eingegeben werden können -

1. für persönlich adressierte und individelle Mails und

2. für anonymisierte Ausschreibungen zur Gewinnung von Absatzpartnern

 

 

  

 

Besuchen Sie mich in den Netzwerken