Bundestagswahl 2018
1116 Views

 

nach den Stundenlagen Sondierungen und kontroversen Sitzungen ist es fraglich, ob unsere Parlamentarier die wichtigsten wissenschaftlichen Studien gelesen haben., um den Wählerwillen zu erfassen.

 

Ich nutze für meine Projekte zum Beispiel auf der Website www.klug-direct.de ein Erfassungsformular, das ich auch für Interessenten individuell einrichte. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Heinrich Klug

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

10-P-Inhalts-Übersicht

R7aWmc1uUsE

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Experten-Allianz?

 

Kontakte ohne Risiko