Klug-Direct steht mit dem Online-Service htts:/www.klug-media.com für die neuartige Vermittlung von Informationen nach dem One-2-One-Prinzip. Für den ökologisch und ökonomisch fairen Wettbewerb steht das Netzwerk der www.globe-experts.com Die Themenfelder der https://www.forum-kundengewinnung.com liefern Fachinformationen für Marketing und Vertrieb

Montag, 22. Januar 2018 - 16:40 Uhr

Bundestagswahl 2018

 

nach den Stundenlagen Sondierungen und kontroversen Sitzungen ist es fraglich, ob unsere Parlamentarier die wichtigsten wissenschaftlichen Studien gelesen haben., um den Wählerwillen zu erfassen.

 

Ich nutze für meine Projekte zum Beispiel auf der Website www.klug-direct.de ein Erfassungsformular, das ich auch für Interessenten individuell einrichte. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Heinrich Klug


Tags: Wahl Wählerwillen Kompromisse 

38 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

Neue Systematik für den Verkaufserfolg

aus dem Newsroom

 

Hyperspace:

Mit  1.200 km/h durch die Röhre.

Globe-experts:

die weltweite Verbindung

 

am Start