Internationaler Tag der Frauen am Freitag 8. März in Berlin
3137 Views

es ist lobenswert, sich für die Gleichbehandlung von Männern und Frauen einzusetzen. Aber muss es gleich ein gesetzlicher Feiertag sein? Wenn es schon sein muss, sollte dieser nicht gleich auf einen Sonntag gelegt werden. Dann könnte man in der Kirche nicht nur beten sondern gleichzeitig Fürbitte zur Gleichbehandlung der Frauen leisten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0