Das in den 60-er Jahren vom US-amerikanischen Marketing-Professor Edmund Jerome McCarthy publizierte 4-P-Marketing-Mix wurde jetzt vom Betriebswirt VWA Heinrich Klug erweitert.
Erfolgreiches Marketing entsteht zunächst in den Köpfen der Mitarbeiter und Partner. Deshalb stehen diese Gruppen am Anfang des 10-P-Marketing-Mix, gefolgt vom Bereich "Planung". Es ist neuro-wissenschaftlich erwiesen, dass durch die Manifestation der Ziele und Kaufmotive in den Köpfen der Verkäufer wirkungsvoll Einfluß auf die Verkaufsergebnisse genommen werden kann. Deshalb gehören audio-visuell vermittelte Unternehmens- und Aktionsziele zu den entscheidenden Erfolgs-Parametern.
In dem geplanten Kompendium sollen praktische Beispiele von Mitgliedern der Experten-Allianz veröffentlicht werden, die im Themenfeld "Partner" auf der Internet-Seite von www.klug-andirect.de angemeldet sind.
Die Mitgliedschaft ist drei Monate gratis. Anmeldungen von mittelständischen Unternehmen nimmt der Herausgeber ab sofort entgegen.
Nach der E-Paper Edition erscheint das komplette 10-P Kompendium
als praktisches Handbuch mit Tipps aus allen Bereichen des Marketing, Vertriebs und der Organisation. Fallstudien nimmt der Herausgeber gern entgegen.
Heinrich Klug
Betriebswirt VWA