SelbstBewaltung
81 Views

Um die neue Verfassung für SelbstBewaltungen (kein Tippfehler) sind zahlreiche Verfassungsänderungen auch in Deutschland nach internatioalem Recht durchzuführen. In einem 58.21 Minuten langem Interview des Kanals MENSCHENRECHTTV wird dargestellt, dass die neue Verfassung der vereinten Nationen in Deutschland verhindert wurden.
Das neue Forum www.buerger-dialog.eu berichtet aktuell:
https://www.buerger-dialog.eu/_blog/2020/08/31/134-Gesamtdeutschland:-neue-Verfassung-im-zwingenden-Völkerrecht---Selbstbewaltungen/

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Interesse an einer Mitgliedschaft in der Experten-Allianz?

 

Kontakte ohne Risiko