Marketing: Projekt-Evaluation
4451 Views

Zur Optimierung der Werbeausgaben ist es erforderlich, alle Ausgaben auf den Prüfstand zu stellen. An dieser Stelle werden von der Redaktion stichwortartig Daten eingestellt, die folgende Fakten enthalten:

  • • Aktionsstart
  • • Produkt/Dienstleistung
  • • Medium
  • • Umfang/Auflage
  • • Kosten
  • • Anzahl der neu gewonnenen Interessenten
  • • Bemerkungen

und nicht wie sonst üblich:

5 Sterne für eine  Bewertung
Die … ist sehr professionell und auch zu empfehlen. Wir zögern noch, …. wieder zu aktivieren, weil der Preis doch relativ hoch ist.

Dazu der Kommentar der Redaktion: Entscheidend für die Bewertung ist in jedem Falle die Kosten-Nutzen-Relation für den Systemvergleich. Allerdings ist zu bedenken, dass auch der Imagewert eine Rolle spielt.

Beiträge, die anonymisiert in www.klug-media.com veröffentlicht werden, bitte an den Herausgeber klug@klug-direct.de, der gern konkrete Fragen kompetent beantwortet-

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden