Neues Format für das Marketing-Mix
4786 Views

 

Das von John McCarthy in den 60-er Jahren definierte 4-P-Marketing-Mix ist überholt, denn die kürzer werdenden Lebenszyklen von Produkten erfordern die schnelle Umsetzung von Ideen, die in den Köpfen der Mitarbeiter entstehen.

 

Deshalb steht das Personal an der Spitze des 10-P-Kreises 

 

1-10-mix

 

Der Autor Heinrich Klug schafft  unter dem Titel

 

10-P-Marketing-Mix

 

ein e-book für alle marketing-relevanten Themen, die auch von akkreditierten Mitgliedern der

Experten-Allianz eingebracht werden.

 

"Konkrete Fragen kompetent beantworten" ist die Devise des Herausgebers, der jederzeit unter dem E-Mail-Account klug@klug-direct.de erreichbar ist.

 

Ein Ausschnitt des Kapitel 1 ist auf Youtube veröffentlicht.

 

 

youtube-344107-960-720-1

 

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden