für das Produktmanagement
49 Views

Als Theoretiker hat Heinrich Klug seine Diplomarbeit "Unternehmerische Entscheidungen bei der Einführung neuer Produkte" beschrieben. 

Seine beruflichen Erfahrungen als Produkt-Werbeleiter und Produktmanager schildert er hier mit Praktiker-Tipps aus der Praxis für die Praxis.

Das gesamte Kompendium umfasst ca. 90 Seiten. Es soll durch Expertisen von Mitgliedern der Experten-Allianz www.klug-direct.de ergänzt werden,

In ZOOM-Konferenzen steht Klug jederzeit zur Verfügung. Terminvereinbarungen mit klug@klug-direct.de mit dem Stichwort ZOOM

 

Themenführer für alle Facetten des 10-P-Marketing-Mix sind herzlich willkommen. Hier einige Informationen vom Product-Werbeleiter und Produktmanager Heinrich Klug

https://youtu.be/LN50i8-7qP8

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

Herzlich willkommen

in der Experten-Allianz für 3 Monate gratis

Für unverbindliche Anfragen hier clicken

Check

Suchen Sie Kontakte privat oder Busi,

dann nutzen Sie unseren datensicheren

Fragebogen

 

 

 

 

 

Aktuelles

detaillierte 10-P-Planung

ist die Grundlage für den Erfolg.

Hier eine kurze Darstellung zum Thema P3 - Plan

 

das 90-seitige Dokument wird durch Mitglieder der Experten-Allianz durch Praktiker-Tipps ergänt. herzlich willkommen im Team.