für das Produktmanagement
2248 Views

Als Theoretiker hat Heinrich Klug seine Diplomarbeit "Unternehmerische Entscheidungen bei der Einführung neuer Produkte" beschrieben. 

Seine beruflichen Erfahrungen als Produkt-Werbeleiter und Produktmanager schildert er hier mit Praktiker-Tipps aus der Praxis für die Praxis.

Das gesamte Kompendium umfasst ca. 90 Seiten. Es soll durch Expertisen von Mitgliedern der Experten-Allianz www.klug-direct.de ergänzt werden,

In ZOOM-Konferenzen steht Klug jederzeit zur Verfügung. Terminvereinbarungen mit klug@klug-direct.de mit dem Stichwort ZOOM

 

Themenführer für alle Facetten des 10-P-Marketing-Mix sind herzlich willkommen. Hier einige Informationen vom Product-Werbeleiter und Produktmanager Heinrich Klug

https://youtu.be/LN50i8-7qP8

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Ideen-Tankstelle:

Nur CO2-freier

SUPER-Treibstoff

für Marketing-Erfolge

 

 

Mitmachen

lohnt sich

 

Creation for Innovation

 KMU & U-Gründer

  • Vorstand & Sekretariat
  • Redaktion
  • freier Journalist
  • Marketing & Vertrieb
  • Finanzen
  • Recht

Erfassungs-Tool

 

 

 

Klug-Direct 0