10-P-Marketing-Mix
Position 1
in der Schule werden medien-didaktische Prinzipien eingesetzt, um Unterichts-Inhalte so zu vermitteln, daß die Schüler zum Mitmachen motiviert werden. Wie bei den Lehrkräften so kommt es auch bei Scjulungen und Coachings im Unternehmen darauf an, die Teilnehmer zum "Mitmachen" zu motivieren. Das erforderrt nicht nur excellente Fachkompetenzen sondern auch die empathische Eignung, jeden Teilnehmer "mitzunehmen", um germeinsam Verkaufsrunden zu planen, Verkaufsargumente zu sammeln und vor allem realistische Verkaufsziele zu vereinbaren.
Für jede Aufgabe den bestgeeigneten Partner finden ist die Hauptaufgabe der im Netzwerk von www.klug-media.com integrieren Projektleiter und Themenführer.
Empfehlung: Gratis-Mitgliedschaft für individuelle Ausschreibungen:
www.klug-direct.de (Ideen und Konzepte)
www.forum-kundengewinnung.com (Marketing von A bid Z)
www.Globe-Experts.com Welthandel: ökologisch, ökonomisch fair
Anfragen:
Heinrich Klug
Käthe-Paulus-Str. 12
31157 Sarstedt
Web-Konferenz: skype: heinrichklug